Zu doof zum Löschen vorinstallierter Apps?

B

benedikt-wue

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
langsam komme ich mir wirklich doof vor :)
Ich versuche vergeblich, vorinstallierte Apps wie Let´s Golf HD, Fun & Downloads und ähnlichen "Quatsch" zu löschen.
Ich habe CM 10 drauf, gerooted etc. Habe versucht, die Apps via ROM Toolbox zu de - installieren, macht das Gerät auch, aber a) "vergrößert" sich der interne Speicher nicht und b) sind die Apps bei erneutem Aufruf der ROM Toolbox auch wieder da, d.h. sie wurden offensichtlich nicht wirklich de - installiert.
Hat jemand Tipps für mich? Vielen Dank schonmal
 
Du hast diesen Golf hd quatsch auf cm10? Dann hast du es entweder runtergeladen, oder du hast kein cm10 drauf. Versuch es mit TB.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobbafett
2
Antworten
33
Aufrufe
2.950
bobbafett
B
S
Antworten
24
Aufrufe
4.744
richmaster1o2
R
W
Antworten
5
Aufrufe
14.293
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten