Neo V startet nach schließen des bootloaders nicht mehr

O

ooschmiddioo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier im Xperia Arc s Forum eine Anleitung zu schließen des bootloaders gefunden. Ich habe mich exat an die Anleitung gehalten aber mein Neo V will einfach nicht mehr starten. Im SEUS wird mir gesagt das bereits die aktuellste Software installiert ist,aber dennoch vebriert das Handy nur wenn ich den Power Button drücken. Mein Flashtool zeigt das nach Flashing finished an :For flashtool, Unknown Sources and Debugging must be checked in phone settings
Wie bekomme ich es jetzt wieder zum laufen`?
MFG:sad:
 
Hast Du denn eine Firmware geflasht?
 
Was für eine Firmeware? Sry steh grad bisschen auf dem Schlauch
 
Nein ich habe nur die Xperia_Relock_bootloader.ftf
geflasht mehr nicht. Wenn da noch eine FW rein muss dann könntest du mir pls sagen welche :smile:
 
Mist habbs nicht gelesen sorry

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

ich weiß dumme frage aber hattest du vor dem schließen einen signierten kernel von sony drauf? weiß nur das der gelockte bootloader keine unsignierten annimmt wie das jetzt mit relock aussieht weiß ich nicht
 
Er sollte erstmal einfach eine Firmware flashen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlag ich auch vor hast ja gesehen was bommel geschrieben hat ist schon richtig

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten