(Neo V) (GB) Statusbar im Lockscreen

H

hoeffi

Neues Mitglied
0
Hey,
ich suche schon seit langer Zeit eine Coustom Rom die schnell und stabil läuft.
Auf meiner Suche bin ich immer wieder auf Gingerbread zurück gekommen und muss sagen das mir diese Roms am besten gefallen da sie sehr schnell und stabil sind. Das einzige was mich stört ist das man im Lockscreen einfach nicht die Statusbar hat (das ding was man nach unten zieht wo dann verpasste Anrufe oder Nachrichten stehen). Das Störte mich wirklich so sehr das ich mich wieder für eine ICS bzw. JB Rom entschieden habe.

Meine Frage: Gibt es eine Rom die auf Gingerbread basiert wo man diese Statusbar im Lockscreen hat?

Falls nicht:
Kennt ihr eine Rom mit der man ein bischen mehr machen kann wie CM7 bloß halt gerade nicht CM7 weil dis die einzige GB Rom die bei mir unstabil lief.

MfG Hoeffi
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.676
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten