Neo V downgraden

D

dilshan

Neues Mitglied
0
Also ich mach den Thread hier auf weil ich echt am verzweifeln bin ich will mein Handy downgraden ich habe momentan die Version 4.04 drauf wollte aber gerne das Standard Betriebssystem wieder und das war 2.3 Gingerbread ich hab schon per Anleitung den Bootloader unlocked aber wenn ich jetzt das Gerät verbinde findet Emma (Flashtool) das Gerät nicht bzw. Zeigt es mir nicht an. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Nimm das Flashtool flashtool-0.6.8.0-windows.exe | Uloz.to und diese Firmware Download SE Android from SourceForge.net.

Flashtool installieren und die Firmware entpacken. Anschließend die Firmware (müsste mit .tft enden) in den Ordner C:\Flashtool\firmwares (oder wo auch immer das Flashtool auf Deinem Rechner installiert ist).

Flashtool starten, dann oben links das Symbol mim Blitz auswählen -> Flashmode - die Firwmare auswählen und starten. Nach Ende der "Vorbereitung" Handy ausschalten, zurück-Taste gedrückt halten und dabei an den Rechner anschließen. Dann läuft alles voll allein.

Du hast wieder Stock GB 2.3.4 drauf, alle Daten sind gelöscht.
 
dilshan hat es geklappt?
Ich hab nur eine frage und zwar, besteht dann immer noch dieses Problem, dass der Akku, 0% anzeigt?
 
Hatte bei meinem NeoV damals zig mal - nach meinem genannten Schema - ein Downgrade gemacht und keinerlei Akku-Probleme.
 
Ich hab CM 10 drauf, um wieder alles auf die Anfangswerte zu bekommen, muss ich da noch was anderes beachten wenn ich Android 2.3.4 drauf machen will?
 
Nein. Also bei mir hatte das damals problemlos geklappt. Heute erst mein Xperia Play nach gleicher Methode (natürlich andere Firmware) von CM zurückgesetzt.

Kernel etc. ist ja in der Stock alles enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vladimir1122
die datei endet mit ftf ? :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.824
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten