Xperia Neo - Hilfe beim Bootloader entsperren

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Hallo,

Nach langem suchen, lesen und rumprobieren, wähle ich nur doch den Weg über das Forum. Den Key zum Entsperren habe ich bereits erhalten. Aber es gelingt mir nicht, diesen zu entsperren. Das Problem habe bei der Orginalanleitung (Instructions | Sony Xperia) mit dem Android SDK (lade die datei adt-bundle-windows-X86-20131030.zip herunter). Ich finde dann nach dem Entpacken noch den Ordner Extras. Aber danach kann ich kein google finden (nur Android). Hat sich möglicherweise mit den Versionen etwas geändert oder lade ich schlichtwegs das Falsche herunter?
Ferner habe ich beispielsweise diese Anleitung auf Youtube ausprobiert https://www.youtube.com/watch?v=H9COw6Yxmv4 Aber dann erhalte ich, wenn ich fastboot.exe -i 0x0fce getvar eingebe nur "waiting for device".
Weiss jemand von euch weiter, was ich machen könnte. Gibt es vielleicht ein paar andere Tricks, da ich immer wieder lese, dass man Android SDK gar nicht runterladen müsse.

Vielen Dank.

Bergfex.
 
Konnte endlich eine gute Anleitung auf Youtube finden. Der Bootloader ist nun entsperrt.
Hier zu einer wirklichen "Schritt für Schritt" Anleitung, sodass selbst ich es verstehen konnte => https://www.youtube.com/watch?v=FRV4Lr7Nzxw

Grüsse. Bergfex
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten