Blöde Frage: Bootloader öffnen = root?

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Guten morgen an euch.

Ich habe einmal eine blöde Frage. Aber da ich mich eigentlich kaum mit computertechnischen Fragen beschäftige (das letzte Mal in 2012 für das Wildfire s) wollte ich bezüglich des Xperia Neos einmal nachfragen, ob Bootloader öffen auch gleichzeitig root bedeutet? Oder muss ich nun das Smartphone nach dem Öffnen des Bootloaders noch rooten. Ferner denke ich darüber nach, eine CWM draufzuspielen, weil ich diese bei meinen alten Smartphones auch verwende. Ist dies überhaupt sinnvoll bzw. notwendig?

Im Voraus danke für die Antwort.

Bergfex.
 
Hat sich erledigt. Mit Probieren kommt man doch drauf ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Softterrier
S
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.814
robby1304
R
N
  • Nexis
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Nexis
N
Zurück
Oben Unten