Help - Fehlermeldung nach der Installation auf KK

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Hallo.

Wollte mir soeben eine KK-Custom-Rom installieren. Habe nun die Carbon-Rom (Hallon) ausprobiert. Das Fastboot funktionierte, auch das Installieren der Rom. Nach dem Starten erscheint aber immer folgende Meldung "Unfortunately, the process com.android.phone has stopped". Danach komm ich nirgendwo mehr hin. Im Hintergrund erkenne ich nur den Startbildschirm zum Einstellen der Sprache. Weiß bitte jemand von euch, was zu machen ist. Oder sollte ich eine andere Rom ausprobieren (haben auch Ultrakat und Legacy ausprobiert. Alle dieselbe Meldung:ohmy:). Vielen Dank für eure Antworten.

Bergfex
 
Auch brav gewiped?
 
Ja. Wurde gemacht ;-).

Das Problem hat sich glücklicherweise bereits gelöst. Auf englischsprachigen Seiten wurde mehrmals der Tipp gegeben, die Rom noch einmal herunter zu laden und es noch einmal zu probieren. Diese Vorgehensweise hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Bergfex2
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Inoshi
I
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten