Nur Bootlogo nach flash

P

Paul-Werner

Neues Mitglied
1
Einen scnönen guten Morgen,

könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich habe vorgestern beschlossen meinem Neo V ein neues Rom zu spendieren.

1. Bootloader unlocked - erledigt
2. neuen Kernel geflasht (Dark Kernel von XDA) - erledigt
3. neu gebootet - funktioniert
4. neu im Recovery-Modus gestartet - erledigt
5. Daten wipe - erledigt
6. Cache wipe - erledigt
7. im Menü über "install zip from sd-card" das neue Rom ausgewählt und installiert - erledigt
8 neu gebootet - Es erscheint nur das Bootlogo des neuen Kernels?!?

Ich habe auch schon versucht:
- Androdi-hilfe Suche
- google
- anderes Rom
- mit sd-Card/ohne sd-Card
- Tasen beim booten

Alles nichts.

Habe ich jetzt nur ein Stück Elektromüll hier herumliegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Paul-Werner
 
Du musst die boot.img aus der rom zip flashen, cm hat den fuer manchen (negativen) vorteil gegenueber anderen roms schon den richtigen kernel mit zu liefern, denn auch nur mit diesem funktioniert es. Vorallem auf Geraeten die eigentlich nicht mehr fuer Kitkat vorgesehen sind isr das essenziell
 
Vielen Dank,

mit dem boot.img aus dem Zip funktioniert es.
Das war mein Problem. :thumbup:

Danke für Deine HIlfe.


...
aber, nur mit Cyanogenmod. Ich wollte ein anders Rom ausprobieren (The Amanzing Rom)
...

Einen schönen Abend wünsche ich

Paul-Werner
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Bergfex2
B
L
  • lolamarcel
Antworten
1
Aufrufe
1.145
bodyone2three
bodyone2three
Zurück
Oben Unten