[ROM] Offiziell MIUI 2.7.20

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Nun ist auch die offizielle ROM von MIUI für das SXS erschienen.

Zu finden ist diese hier:

MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: AlfaGTV, Amokfreak, trebor287 und eine weitere Person
Vielen Dank für die Info.

Gibt es eine genaue Installationsanleitung dafür?
 
schickel007 schrieb:
Vielen Dank für die Info.

Gibt es eine genaue Installationsanleitung dafür?

Besser die Frage ist es auch in deutsch oder nur Englisch bzw China
 
mblunck schrieb:
Besser die Frage ist es auch in deutsch oder nur Englisch bzw China

Alles, außer Chinesisch ;)

Die "Anleitung" im XDA-Forum ist sehr knapp gehalten und sagt mir nichts aus:

1. Download ROM, extract and copy the rom on internal storage
miui_LT26i_2.7.6_4_4.0.part1.rar part 1
miui_LT26i_2.7.6_4_4.0.part2.rar part 2

2. Download kernel from here
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1729280

Choose Build you want (Fastboot)
power off device and flash kernel via fastboot
Go into recovery, do a factory reset and wipe everything, flash rom. Reboot
Download ist klar soweit...

Aber Kernel flashen, Recovery und die letzten Schritte? Da wäre es schön, wenn man das ein klein wenig ausführlicher beschreiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash den Kernel erneut

Gesendet von meinem LT26i
 
So, ich habe erfolgreich geflashed. Hatte auch den Bootloop, aber nach erneutem wipen aller Daten hat es auch geklappt.

Leider ist nicht alles in Deutsch. Das Toggle-Menü ist komplett in Chinesisch. Vielleicht gibt es bald ein Update. Ansonsten macht es einen sehr flotten Eindruck.
 
War bei mir auch am Anfang. Ist denn aber nach ner Std deutsch gewesen:)
 
Achja, und wenn ich die Uhr vom System stellen lasse, dann bin ich 6 Stunden im Voraus...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Einstellungssache. Hab in dem erwähnte Forum mein Leid geklagt ;)
 
Richtige Zeitzone eingestellt?
 
Leute das ist kein Fehler!!

Beim ersten Start startet das Handy in der Defaultsprache die Chinesisch ist!!

Dann erkennt das Handy durch die eingelegte SIM, das Ihr aus Deutschland kommt und stellt die Systemsprache auf Deutsch!

Damit Android eine bessere Performance hat werden die Sachen, wie die Statusbar, bei MIUI in den Speicher gelegt,mit der Defaultsprache, da das einlegen in den Speicher vor der erkennung der Sprache passiert.

Somit ist die Statusleiste noch in Chinesisch, ein Neustart löst das Problem ;)
 
Kann ich bestätigen. Nachdem ich mein SXS neu gestartet habe, ist jetzt alles in deutsch.
 
hatt miui keinen appdrawer oder gibt es ne zusatz app
 
Gen schrieb:
hatt miui keinen appdrawer oder gibt es ne zusatz app

Miui ist Apple ähnlich und hat original keinen appdrawer... Es legt alle aps auf den homescreen... Hilft nur nen anderen Launcher installieren... Z.b Apex...
 
sn1cki schrieb:
Miui ist Apple ähnlich und hat original keinen appdrawer... Es legt alle aps auf den homescreen... Hilft nur nen anderen Launcher installieren... Z.b Apex...

okay danke weil hab mal was im netz gesehen das man einen appdrawer hatt und der unter der dockbar ist und man den raus ziehen kann
 
Gen schrieb:
okay danke weil hab mal was im netz gesehen das man einen appdrawer hatt und der unter der dockbar ist und man den raus ziehen kann

MIUI hatte noch NIE einen Appdrawler und wird bestimmt auch nie einen kommen!

Das Design ähnelt bisschen Apple und a little bit Android
 
Sascha_K1994 schrieb:
MIUI hatte noch NIE einen Appdrawler und wird bestimmt auch nie einen kommen!

Das Design ähnelt bisschen Apple und a little bit Android

MIUI App Drawer Concept - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

geht bei euch auch das akku schneller leer nach MIUI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gen schrieb:

geht bei euch auch das akku schneller leer nach MIUI

Ja..... Ich habe jetzt alternativ die Alpha von JB (Android 4.1) drauf. Sieht gut aus, ist aber AlphaAlphaAlpha.... Bei Anrufen höre ich nichts und man hört mich auch nicht.

Deshalb (leider) wieder zu MIUI-

Oder kennt jemand hier auf die schnelle den 0-8-15 ICS-ROM Downloadlink?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
djolivier
Antworten
12
Aufrufe
4.605
newone
N
Zurück
Oben Unten