CyanogenMod 10

K

Kameleon

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor rund zwei Wochen ist ja die CyanogenMod Version 10 M1 erschienen, unter anderem für das Xperia S. Allerdings ist es auf der hier verlinkten Downloadseite nicht herunterzuladen oder überhaupt aufzufinden.
Weiß jemand ob es wegen etwaigen Fehlern wieder heruntergenommen wurde oder, wenn dies nicht der Fall ist, wo man die Version sonst herunterladen kann?
 
Alleine wenn mab das wort Cyanogenmod im Titel verwendet MUSS es in den Root/Hacking/.... Gruppe

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
SG3 Maxi1125 schrieb:
Alleine wenn mab das wort Cyanogenmod im Titel verwendet MUSS es in den Root/Hacking/.... Gruppe

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Verzeihung, das habe ich nicht gewusst. Wäre vielleicht ein Mod so freundlich das Thema zu verschieben?
 
Jup der Mod war so freundlich;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nooblerone
Antworten
12
Aufrufe
1.348
brianmolko1981
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.238
florato
F
B
Antworten
25
Aufrufe
2.920
Baltrumer
B
Zurück
Oben Unten