Quicksettings für Xperia s

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.816
Hi leute habe in einem anderen forum einen weg gefunden die quicksettings in die statusleiste unseres xperia s zu bringen, ich habe die original rom und nur root und es klappt perfekt.
Hier die System.ui.apk
https://dl.dropbox.com/u/64157722/SystemUI.apk


Die datei in den ordner System kopieren dann drauf drücken und in der lieste nach unten scrollen und eigenschaften wählen. Es sind 6 haken gesetzt 3 liinks und 3 in der mittleren reihen.

Die unteren 2 in der mitte abhaken und gut ist.

Die datei jetzt in den ordner APPS verschieben und die originale ersetzen.

Es kann sein das da im ordener apps eine datei ist die systemui deodoxed oder so ähnlich heist, diese einfach löschen.

einmal ein bild mit den haken und ein bild des ergebniss.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350845160283.jpg
    uploadfromtaptalk1350845160283.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 710
  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    62,8 KB · Aufrufe: 542
  • Danke
Reaktionen: ASchwake, fitsbie und ClintP
Hier habe noch ne andere system ui in die original rom gepackt die gefällt mir besser die batterie und das wlan symbol in der leiste wird noch geändert
So das rechte bild ist jetzt mit meiner angepassetn baterie die ich schon beim htc hatte
Jetzt das letzte bild ist die fertige pull down bar
 

Anhänge

  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    48,1 KB · Aufrufe: 449
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    86,4 KB · Aufrufe: 423
  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    97,9 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Gibts die auch zum downloaden?
 
Hi ja lade sie heute abend hier hoch
Hier die Datei. http://db.tt/gW6dLSu3
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClintP
Habs mir gerade draufgezogen. Ein Kumpel von mir auch. Sieht echt genial aus. :thumbup: Was uns bloss nicht so gefällt, ist die Batterie. Das Design passt irgendwie nicht zum Rest. Gibt es evtl. ein Update ? :razz:
 
Hallo.
Wieso ist die Leiste bei mir nicht ersichtlich? Das Batteriesymbol usw. sieht man ja. Bitte danke
 
Welche batterie willst den haben? Hab noch ne android 4 round prozent
 
Prozentanzeige wäre nicht schlecht. Ist das der Kreis mit % in der Mitte ?
 
ja, lade sie in 1st hoch is das ok ?
 
Klasse. Du bist echt genial. Vielen Dank. :smile:
 
hi the rock 01
bin der kumpel von clintp
haben wie schon gesagt die statusbar drauf wirklich gute arbeit wenn du jetzt noch die batterie anzeige änderst ist es perfekt....
ziehe meinen hut vor dir
 
So hier bitte testen obs klappt
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: ClintP
Jawoll, ja. das passt viel besser. Sieht klasse aus. Vielen Dank, Rock für Deine Arbeit. Wenn Du neue Sachen ausprobierst, immer her damit. Danke Dir
 
fals euch noch was einfällt was man ändern könnt dan versuch ich es.
 
So habe ebend noch in der original rom mit dem original launcher das menü icon geändert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-03-32-09.png
    Screenshot_2012-11-07-03-32-09.png
    164,7 KB · Aufrufe: 271
hallo the rock01
wirklich tolle arbeit die du da geliefert hast.gefällt mir sehr gut.
ich würde gerne den wunsch äussern das das batterie symbol wie folgt aussieht.
die zahl und rechts neben der zahl ein balken der von oben nach unten läuft. (siehe anhang )wobei es traumhaft wäre wenn die zahl nicht so klein ist wie diese im kreis.
ich würde mich drüber freuen wenn du es hinbekommen würdest.
besten dank im vorraus
 

Anhänge

  • custombat20.png
    custombat20.png
    314 Bytes · Aufrufe: 492
Habe mal mit desktop v die app icons gegen glass icons ersetzt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-05-25-22[1].png
    Screenshot_2012-11-07-05-25-22[1].png
    1,2 MB · Aufrufe: 209
eightball1968 schrieb:
hallo the rock01
wirklich tolle arbeit die du da geliefert hast.gefällt mir sehr gut.
ich würde gerne den wunsch äussern das das batterie symbol wie folgt aussieht.
die zahl und rechts neben der zahl ein balken der von oben nach unten läuft. (siehe anhang )wobei es traumhaft wäre wenn die zahl nicht so klein ist wie diese im kreis.
ich würde mich drüber freuen wenn du es hinbekommen würdest.
besten dank im vorraus

Hi werd es versuchen der balken wenn er voll is in blau, oder so wie dein bild? wegen der prozent grösse kann ich nichts versprechen, da die icons nur 32x32 groß sind. Setze mich heut mittag dran.
 
hi
also wenn du das so wie auf dem bild hinkriegst wäre toll aber blau würde auch gehen besten dank für deine mühe
 
Was mir aufgefallen ist, ist, das in der neuen Version die Flashlight weg ist. Gibt's ne Möglichkeit, die wieder reinzusetzen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.604
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten