Doomkernel Bootloop (wichtig)

simonleuthel

simonleuthel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Aus unerfindlichen Grūnden hab ich auf einmal doomkernel ...
Ich wollte es installieren doch dann hatte ich cwm dann flashte ich miui was auch funktioniert hatte! Dann als ich mein Handy nach 2 Wochen der Benutzung von miui startete mein Handy mit doomkernel! Jetz habe ich ein bootloop denn immer wenn ich mein handY starte dann kommt doomkernel!
Helft mir bitte!

MfG Simon Leuthel

Sony Xperia S
Android ICS 4.0.4
 
Flash einfach mal via fastboot den advanced stock kernel.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx schomal
aba kannst du mir ne Seite mit Anleitung geben am besten auf deutsch weil ich mich mitm flashen nich auskenne..

Danke nochmal ::love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hast du die fastboot treiber auf deinem pc installiert?
 
dann ist es ganz einfach...
du downloadest den kernel, legst ihn in den fastboot ordner, gehst dann auf ein freies feld in diesem ordner und drückst die shift taste während du mit der 4echten maustaste auf dieses freie Feld klickst. Dann klickst du auf "eingabeaufforderung öffnen" und gibst in die eingabeaufforderung ein : fastboot flash boot <name des kernels>.

Dein handy muss natürlich im Fastboot modus angeschlossen sein ;-)
 
Danke aba kannst du mir nen Link für den Kernel schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Hab gerade gegoogelt und nix gefunden :( hoffe du weißt wo man die her bekommt
Hoffe auf Antwort
MfG Simon
 
Gröööööööößten Dank auch nochmal echt nett
:*
 

Ähnliche Themen

energy112
  • energy112
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.822
Sascha_K1994
S
G
Antworten
553
Aufrufe
67.081
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten