Xperia S bootet in CWM statt Fastboot

S

SauBAER

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,

ich installierte heute auf meinem Xperia S Clockworkmod und folgte dabei folgender Anleitung "http://www.android.gs/install-clockworkmod-recovery-sony-xperia-s/".

Nun habe ich das Phone neugestartet und gelangte auch gleich in den CWM. Nun funktioniert es hier jedoch nicht MIUI zu installieren. Auch den DoomKernel_v3 kann ich nicht installieren.

MIUI Installation wird mit der Fehlermeldung "Assert Failed:... Status 7.
Auch in das StockRom gelange ich nicht mehr.

Ich denke ich habe das gleiche Problem wie hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p.838/cwm-recovery-statt-fastboot.325905.html



Edit: Problem ist erledigt. Ich habe nur 3 Stunden lang das falsche Timing von USB anstecken und Lautstärke hoöher gehabt :(

Nun habe ich nur noch das Problem, dass sich zwar MIUI in DoomRecovery installieren lässt, wenn ich aber das Handy dann neustarte bleibe ich bei einem schwarzen Screen mit dem MIUI Zeichen hängen. Ich denke es liegt an dem nicht gemachten Full Wipe.

MEINE FRAGE: Kann ich die Daten nun noch im FastBoot Mode oder in DoomRecovery irgendwie retten? Es geht mir vorallem um die Fotos auf der SD-Card?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Wenn ich in Recovery Mode bin und per ADB Dateien Pushen möchte wird nur die Fehlermeldung "error: device not found" gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten