Stock Firmware über CM10 drauf spielen?

M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo erstmal,
Habe mir vor paar Tagen CM10 auf mein XS geladen doch jetzt gefällt es mir doch nicht so super und ich wollte die Stock Firmware wieder.

Leider finde ich im Internet nur Anleitungen zum CM10 drauf spielen, nicht wie man es wieder wegbekommt.

Ich hätte das Handy jetzt einfach mal gewiped und dann in den Flashmode gehen.
Dann mit Flashtool die neue Firmware(.55) drauf und fertig.


Bevor ich was falsch mache frage ich lieber nochmal nach. Keine lust auf einen Brick,... hätte erstmal keine Zeit das wieder zu entbricken.
 
Ja so ist es richtig wie du es machen willst....wipen musst du nicht....das macht das flashtool

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mumbira
Danke.^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.357
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten