Cyanogenmod installieren

C

cyberplayer2000

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich bin neu...

Ich wollte gestern auf meinen XPR-S Cyanigenmod 10 installieren..
Tja hat nicht so geklappt wie ich es dachte.
Denn jetzt, komme ich nicht mehr in die Recovery rein die ich jetzt DRINGEND BRAUCHEN WÜRDE.
Ich habe mit Fastboot die Boot.img geflasht, habe aber den CYAn. noch nicht installiert gehabt -.-

Komme ich noch mit Fastboot in die Recovery rein oder nicht?

LG Cyberplayer2000
 
hast du den Kernel zuerst draufgeflasht?

Hört sich nicht so an.

Schließ es in in fastboot modus an den PC an flash den Kernel und dann sollte es gehen.

BTW: hast Du den Bootloader aufgeschlossen?
 
Ich habs geschaftt den Akku aufzumachen und das Gerät neu in das Recovery zu starten.

Jetzt ist meine Frage:

Kann mir jemand ne GUTE Anleitung zum Installieren vom Cyanogenmod 10 fürs Xperia S geben?

LG Cyber
 
Gibt doch tausend Anleitungen.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
JUHUUU :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Keine AHnung wie aber ich habs hinbekomme, Cyanogenmod 10 ist installiert und - funktioniert!!! :D

Ich kann kaum fassen. Danke für die tollen Antworten von euch:thumbup::thumbup:

Ihr seid die besten :p

LG Cyberplayer2000
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.240
florato
F
Aaskereija
Antworten
5
Aufrufe
3.164
Ynelz
Ynelz
ComicMan
  • ComicMan
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.793
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten