Fastboot treiber installieren klappt nicht

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.822
Hi leute ich versuche grade die fastboot treiber zum unlocken den loaders zu installieren aber es geht nicht.
Hier meine schritte.
Ich habe mir die treiber geladen und entpackt
Schalte das xps aus und halte volume up gedrück, und stecke usb kabel dran, blaue led leuchtet.
Im geräte manager taucht anderes gerät auf und da ein fastboot gerät gehe auf rechts klick treiber aktualisieren, manuel nach treiber suchen wähle die treiber aus aber er sagt treiber für dieses gerät können nicht gefunden werden.
Die blaue led ist 5 sec nach verbindung wieder erloschen und es hat normal geldaden am pc.

EDIT: So wie es ausieht hat es jetzt geklappt, habe die alternativen treiber genommen, werde breichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
4
Aufrufe
1.244
florato
F
R
Antworten
4
Aufrufe
1.241
regn
R
Zurück
Oben Unten