Menü Animation verlangsamen

A

alinho61

Stammgast
103
Hi@all!

Gibt es eine Möglichkeit das Fade In des App Drawers des Stock Launchers zu verlangsamen? Hab Fensteranimationen auf 1,5x gestellt und wenn ich die Menü Taste drücke erscheint es zu schnell für meinen Geschmack :)

Hab root Stock. 45.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Vorstellung?
 
Mit dem nova launcher geht das :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
johannes123 schrieb:
Mit dem nova launcher geht das :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Danke für den Tip, werde ich mir merken. Läuft der Launcher gut? Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Stoch Launcher, ist genau mein Geschmack. Gibt es vielleicht eine Stock optik für den nova Launcher :)

Hab mal in den Start Post ergänzt, dass meine Frage sich auf den Stock Launcher bezieht.
 
Mhm also mit dem stock launcher geht das glaube ich nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab den Launcher vom Xperia GX genommen, bei dem ist die Animation langsamen :)
 

Ähnliche Themen

Nostix
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten