Xperia S HTC ROM?

L

LeonCookie

Neues Mitglied
1
Gibt es eine möglichkeit auf das XPeria S eine rom von einem HTC handy mit beats audio aufzuspielen?
 
Soweit ich weiß nein außer jemand schreibt eine spieziele rom im htc design.
 
Ja es gibt eine die basiert aber auf gingerbread.
Du kannst aber auch so einfach beats audio installieren, du brauchst allerdings root.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Das beats audio was du meinst kenn ich schon und ist leider nicht das richtige.... und das ist schade .... weil ich hätte schon gerne ICS oder JB
 
Das ist sogar besser als das von HTC ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
LeonCookie schrieb:
Das beats audio was du meinst kenn ich schon und ist leider nicht das richtige.... und das ist schade .... weil ich hätte schon gerne ICS oder JB

ich empfehle dir hier im Forum stehende XTX Rom wenn du root hast cwm oder einfach nur root und cwm mit locked bootloader oder du unlockst ihn.

Ansonsten wenn du root und cwm auf dem handy hast schau dir die app an pimp my rom die hat so sound tweaks oder den AC!D soundmod wobei der guten klang hat , aber die app pimp my rom macht clear loud + :D oder pimp my beats das ist sowas ähnliches wie beats audio nur viel viel besser und für Sony :D

Oder nimm die ROM von XDA aber glaube man muss dafür unlocken BL haben cwm und root :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1607168
 
Zuletzt bearbeitet:
XTX hab ich bereits drauf und xLound und Clear Audio+ etc hab ich schon getestet aber ich würde gerne mal das orginale beats audio mit meinem beats kopfhöhrern testen weil die sich ja "grotten " schlecht anhören. Ansonsten hören ich mit meinen UE18 Pro und da dürfen sich solche funktionen sowieso verabschieden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Welchen Kernel sollte ich für Ultimate Sense benutzen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten