Vanillia build.prop

R

Ravler

Ambitioniertes Mitglied
0
ich bin's mal wieder :blushing:,

ich hab es jetzt endlich hinbekommen mir ne Custom Rom zu flashen,
nun das Problem: einige apps werden im Google Playstore nicht mehr angezeigt, ich geh mal davon aus , dass die Entwickler angeben haben, das es auf (Diesem) CROM nicht verfügbar sein soll, allerdings hab e ich jetz tdie erfahrung gemacht das die Apps Eigendlich trotzdem laufen (hab ich aus meinem Backup extrahiert).

kann es sein das ich das Problem beheben kann, indem ich die build.prob editiere ?

Kann mir jemand eine von einem normalem gerootetem XS geben ?

Grüße Ich
 
Es kann wenn dann sein dass die apps mit jelly bean oder deinem gerät nicht kompatibel sind.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 

Ähnliche Themen

Yusel
Antworten
2
Aufrufe
954
Kh0rdan
Kh0rdan
Zurück
Oben Unten