XS hängt sich bei der Bootanimation fest, bootet nicht vollständig

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Moin!

Ich habe wegen dem ICS und MTP ärger entschlossen ein Downgrade auf GB zu führen, nach erfolgreichem Flashen startet das Handy zwar aber er geht nicht über die Bootanimation wo XPERIA steht hinaus.

Es leuchten die Touchtasten unten und sonst tut sich nichts mehr, das habe ich so mehrere Minuten stehen lassen...

Was mache ich denn falsch?

Habe schon ein 2tes mal geflasht, keine besserung, geht bis zur Animation und das wars dann auch....

Danke für eure hilfe!


Mfg

EDIT: Vergessen zu erwähnen, im Flashtool war ein Häkchen nur bei Wipe Cache. Von ICS 4.0.4 auf GB 2.3.7.
Muss sonst woanders noch ein Haken rein?
Ist die neueste version, dort ist noch Wipe Apps Log/Wipe User Data und ganz unten No Final verification. Dazwischen irgendwelche Excludes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einen Downgrade sollte man einen Fullwipe machen, alles mit Wipe auswählen.
Einige Apps wirst du nicht in der aktuellsten Version bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S
danke. geht jetzt, aber der erfolg bleibt aus. Das Handy schließt sich immernoch mit MTP an, F+++.

bei welcher GB version ist das nicht vorhanden?

Hintergrund: MTP reicht nicht aus um 13GB der SD karte zu sichern, vor allem fehlen viele dateien danach! *Wut*
 
Kann man das bei dem Gerät nicht umstellen unter Einstellung > Xperia > konnektivität > USB verbindungsmodus
 
nein, jedenfalls nicht hier bei der .75

ich ziehe gerade die .62 runter und versuchs dann....
 
Brauchst Du nicht, geht nicht.

Der mtp Modus geht aber.

Damals als ich gerootet habe, habe ich 18 gb auf den pc gezogen.

Gingerbread ist richtig schlecht, Tu dir das nicht an :D

- sent from xperia s -
 
Echt? das kann doch wohl nicht sein dass ich mich mit diesem drecks MTP anlegen muss, nicht mal der PC erkennt das Handy, kann nicht drauf zugreifen.

18GB?

Ich habe 13GB an daten drauf, nachm Kopieren habe ich nicht mal 4 GB drauf, bei meinem HTC one S mit MTP selbes problem!!

MTP ist und bleibt einfach MÜLL.

Bootloader öffnen und dann rooten um UMS zu nutzen dauert mir zu lange irgendwie.
DIe Methode mit locked BL + Root ist aufwendiger sogar.

klasse, was Android uns aufgabeln will, fühle mich langsam wie bei Apple.... (nur wegen MTP, iTunes ist noch schlimmer als MTP)
 
Ich finde den MTP Modus viel besser als den massenspeichermodus :)

- sent from xperia s -

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Vielleicht musst du die Treiber mal installieren ;)

- sent from xperia s -
 
treiber installieren..... x mal schon gemacht....
 
Kannst dir ja ein USB otg kabel kaufen, die Daten vom xs auf den stick ziehen und die Daten dann vom Stick auf den PC ,)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
noch umständlicher :S
 

Ähnliche Themen

F
  • Fonetic
Antworten
3
Aufrufe
1.380
sessions
S
D
  • Danny08
Antworten
0
Aufrufe
682
Danny08
D
R
Antworten
4
Aufrufe
1.234
regn
R
Zurück
Oben Unten