Battery Stats wipen

E

eumel79

Stammgast
87
Hi Leute (@phil) :D

Mit der Pac v20.1 habe ich im Moment leider ein Akkuproblem, im xda Forum wurde mir empfohlen, die Battery Stats über das Recovery zu wipen (super denglisch), allerdings kann ich die Option im mitgelieferten CWM 6.0.2.8 vom v20.1er Rom nicht finden.

Kann mir jemand verraten, wie ich es nun bewerkstelligen soll?

MfG eumel
 
Ouha :D
Aber Tatsache.
Hab's auch nicht gefunden.
Installiere jetzt mal TWRP und schaue obs da mit drin ist ;)

Greets
Phil
 
Einer deiner Kollegen im xda Forum hat mir bereits eine App empfohlen, mit der hat es geklappt, die Batterystats zurück zusetzen.
 
Wollte ich auch grade schreiben, dass du es mal mit ner App versuchen kannst ^^

Aber ist ja gut, dass es geklappt hat :thumbup:

Greets
Phil
 
Ich hatte zuerst schon Angst, das ich einen anderen Kernel flashen müsste, aber mir war noch nicht klar, welcher denn nun mit 4.2.2 und dem Pac Rom zusammen passt :D

An die Twrp hatte ich gar nicht gedacht.

PS.: Ich hoffe das die Akkulaufzeit sich dadurch verbessert. Vor 5 Stunden etwa habe ich den Akku auf 100% geladen und die Batterie Stats zurück gesetzt, jetzt ist der Akku schon wieder runter auf 61% und das ohne große Nutzung, hab nur ein paar mal die Zeit gecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chellux
Antworten
6
Aufrufe
831
sessions
S
hYpercrites
  • hYpercrites
Antworten
6
Aufrufe
1.056
ThatGangsta
ThatGangsta
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
8
Aufrufe
1.750
hYpercrites
hYpercrites
Zurück
Oben Unten