SXS laggt bei spielen wie dead trigger und dead zone

iTralalaX

iTralalaX

Ambitioniertes Mitglied
1
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Meins nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann das an der rom liegen habe cm10

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Unwahrscheinlich, durch cm 10 sollte es eher noch besser laufen. Wie sind deine Einstellungen unter "Leistung"?

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion
 
I/o scheduler cfq prozessor ondemand min 594 max 1728 also als ich es noch nicht gerootet hatte lief es ohne laggs

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Setz mal CPU Frequenzen auf Standartwerte und versuch es nochmal, übertakten muss nicht immer einen Leistungsplus bringen !
 
Nein hat net geklappt. Vlt rom neu drauf machen?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Kann das an der mhz zahl beim gpu liegen? Weil ich glaub bei 3d 320 mhz und 2d 266 mhz aber bei mir ist es 3d 266 mhz und 200 mhz

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Behoben seit dem ich slim rom hab :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich auch mal probieren die ROM, Temple Run läuft nicht ganz flüssig auf höchster Stufe

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auf Stock-ROM schon oO

XShocker22
 
Hast Du es auch mit nem absolut flüssigen Handy verglichen? Zb Iphone 4s?

Also wenn ich auf Mittel Spiele und dann auf maximale Details stelle, ist da ein Riesen Unterschied dazwischen.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • marci2oo9
Antworten
0
Aufrufe
753
marci2oo9
M
V
  • vincent23
Antworten
2
Aufrufe
974
vincent23
V
Boradriver
Antworten
0
Aufrufe
719
Boradriver
Boradriver
Zurück
Oben Unten