Xperia S Geräte Code

sebastian79hl

sebastian79hl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute.

Eben kam ein Kunde mit oben genanntem Gerät rein.

Er hat es am Wochende auf dem Flohmarkt gekauft.

Nun hat er festgestellt das sich auf dem Gerät ein Code befindet (nicht SIM Code sondern Geräte Code.

Nun bin ich ja eher der Samsung Freak und auf Sony so gar nicht auf dem laufenden. Probiere nun schon seit Stunden die Fast Boot Treiber zu installieren was mir aber nicht gelingen will.

Läuft auf Win 8 x64, aber Treibersignatur ist aus. Er startet wohl auch diesen Fastboot Mode und im Gerätemanager steht dann S1 Fastboot. Allerdings fliegt das Gerät nach ca. 10 Sekunden sofort wieder aus dem Mode raus
und bootet ganz normal?

Plan war Recovery drauf, dann Werkseinstellungen.

Ist das so überhaupt möglich?

Hat jemand eine Richtung für mich?

Ich danke Euch schon mal im Vorraus und bin wie immer bereit dazu zu lernen.

Gruß Basti

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Kann als Fixed betitelt werden. :)

Habs in den Fastboot bekommen und dann einfach den Bootloader unlocked mutig wie ich bin. :scared: Nun ist alles gut. :scared:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

der Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten