Bootloader-Unlock:waiting for device!

A

alphatierlaurin

Gast
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich des Bootloader-Unlocks.

Die Anweisungen auf der ofiziellen Sony-Seite habe ich alle befolgt, jedoch komme ich nicht über den Schritt hinweg, bei dem man nach dem "Fastboot" im cmd den Befehl "fastboot.exe -i 0x0fce getvar version" eingeben muss.

Bei mir kommt immer nur "Waiting for device". Ich verstehe nicht ganz was ich falsch gemacht haben soll. Ich hab mal im Geräte-Manager geschaut, ob der Treiber zu sehen ist. Das ist er auch, jedoch wenn ich fastboote scheint das Gerät nur ca. 10 Sekunden im Fastboot-Mode zu bleiben. Danach verschwindet der Fastboot-Treiber wieder aus dem Geräte-Manager. Ist das normal so?

Was gibt es hierfür eine Lösung?

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich habe Win8 Professional 64bit und habe das CMD mit Administrationsrechten ausgeführt.

Ich habe die.55 Firmware auf dem XPERIA S

Vielen Dank schon mal alphatierlaurin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alex_dudu_

Erstmal danke für die schnelle Antwort :biggrin:

Wenn ich versuche die Treiber zu aktualisieren und den Pfad zum Treiber-Ordner angebe und dann auf ok klicke werden die Treiber nicht installiert. Ich bekomme nur die Meldung: Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden.

Ich habs schon mit den Treibern aus dem Post hier im Forum versucht und innerhalb und ausserhalb des Android SDK-Ordners.

Der Treiber wird nicht gefunden, was ich nicht verstehe, da das .inf File genau da liegt wo es soll. :(
 
Wähle nicht den hauptordner aus sondern den unterordner drivers bei mir funktionierte es dann.
 
Hallo nochmal

Ich hab immer den Ordner usb_drivers angegeben, funktioniert aber nicht :(
 
Versuch es mal mit den alternativen treibern die findest du bei der fastboottreiber installtionsanleitung und nimmst dort den ordner drivers
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
2
Aufrufe
1.110
sessions
S
F
Antworten
6
Aufrufe
1.575
sessions
S
D
Antworten
23
Aufrufe
6.663
M4st3rM
M
Zurück
Oben Unten