Merwürdiges verhalten

R

Ravler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Folgende Rom (v23 )auf mein Handy geladen:
*06/06/13*[ROM][XS][OFFICIAL PAC 4.2.2 v22.4] - xda-developers

leider hab ich wie schon bei der vorversion das Problem das die Rom wie aus heiterem Himmel einfach abstürzt (als würde man Power + Leiser drücken).
ich habe beim flashen die notwendigen Bereiche gelöscht und die neu Zip wie in der Anleitung drüber geflasht.
Eine App kann diese Abstürze nicht verursachen da es selbst bei einem nacktem Android geschieht.
Das komische an der Sache ist nun das ein Kollege von mit genau das selbe Handy wie ich besitzt, auch mit der selben Rom, dieser hat auch in Hinsicht auf Abstürze keinerlei Probleme, dafür bugt bei ihm die Kamera...

hat jemand eine mögliche erklärung ?

Grüße Ravler
 
Ist ein bug bei dieser wenn du auf die meiste (23.0) updatest ist das Problem weg.
 
ich hatte dieses Problem zwar nicht, aber andere Probleme mit der Rom. Die PAC ist leider zu verbuggt. Bin deshalb erstmal wieder zurück zur Stock.
 
Zurück
Oben Unten