cyanogenmod 9.1 keine cyanogenmod einstellungen

N

n3ll

Neues Mitglied
0
also bin noch sehr neu in der ganzen materie vor 8 stunden hat ich noch standard system aufm handy hab jetzt die bootloader unlockt dann den kernel S_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-211_v1 mit fastboot gefalscht dann per recovery die cyanogenmod 9.1 geflasch und die gapps gapps-ics-20120429-signed installiert und bis her geht alles recht gut aber ich suche in den einstellungen den in anderen foren beschriebenen cyanogenmod unterpunkt in den einstellungen und find ihn nicht bzw ich würde gern die zugriffsrechte von apps einstellenkönne usw :D kann mir einer helfen hab ich was falsch gemacht gewipt hab ich an sich auch nach anleitung richtig


schon mal danke für jede andwort und sorry für rechtschreibung und das fehlen von punkt und komme "unschuldig in die luft guck"
 
Bei Cyanogenmod 9.1 gibt es diese Geschichte mit den Zugriffsrechten für Apps doch gar nicht? ;)
 
hab auch die cm 10 OpenSEMC-OTA-RC0 versucht da ging es auch nicht aber hab jetzt eine app dafür
 
Mit der PAC man Rom geht es übrigens ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.245
florato
F
ComicMan
  • ComicMan
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.802
snoopy-1
snoopy-1
D
Antworten
9
Aufrufe
970
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten