Handy ruckelt.

U

un70uch

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit geraumer zeit ein Problem mit meinem xperia s.
Ich habe schon andere Roms und Kernel versucht jedoch keine Änderung.

Das Handy ruckelt wenn ich das ladekabel angesteckt habe und bei angestecktem kopfhörerkabel das selbe Problem. Ich kann dann nichtmetrisch ordentlich tippen geschweige denn das Handy per Muster unlocken.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG un70uch
 
Zu viele Apps im Hintergrund? Schon mal alled gewiped?
 
Hi, ja alles probiert vordem installieren anderer Roms zum testen komplett leer gemacht. Brachte keine abhilfe
 
Vielleicht mal runtergefallen?
 
sicher kann mal passiert sein kann das daran liegen?
 
Ja kann es schon.
Ein Freund hat mal sein LG Prada runtergeworfen und danch ist es nur noch ruckelig gelaufen. Vieleicht ist was an der Platine beschädigt?
 
ja mag sein, hatte jetzt nicht mit sowas gerechnet. Aber trotzdem Danke wird wohl mal zeit für eine neues. lg
 
Mich würde mal interessieren was du mit einem mutmaßlich defekten Gerät bei Benchmarks ereichst? Las mal Antutu drüber laufen wenn du da nur ein paar Tausend Punkte erreichst dann ist es definitiv defekt :)
 
8600 Punkte
 
Das ist ein ganz normaler Wert...

Ich schaffe etwas über 9000 habe aber auch Custom Rom.
 
Habe gerade in einem anderen Thread zu einem anderen Handy gefunden das das teil auch ruckelt wenn er läd das problem war ein Iphone ladegerät (ich benutze auch eins und im auto son billig ding) ich probbier mal das ladegerät was ich zuhause habe.

und sonst werde ich auch nochmal versuchen Stock rom aufzuspielen schweren herzens.
 
Das teil ruckelt sicher nicht wegen einem sturz. Falls gar nix hilft schick es ein.
 
Naja die Software die drauf ist ist komplett geändert bootloader ist offen usw.

Einfach stock kernel und Firmware Rauf bootloader zu und einschicken? Kann mir nicht vorstellen das die Leute sagen ja klar reparieren wir... Garantie Anspruch geht doch sicher verloren bei Software Veränderungen?
 
Nein, Garantie hast du noch, du musst aber den bootloader schließen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3.146
sessions
S
BBF-Android
Antworten
20
Aufrufe
2.142
Kh0rdan
Kh0rdan
V
  • volfruora
Antworten
2
Aufrufe
1.062
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten