Xperia s übertakten über 1.728 ghz

V

vincent23

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich würde gerne wissen wie ich mein sxs über 1.782 GHz übertakten kann und zwar in stock.
Momentan habe ich den doomlord kernel.
Mfg

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht momentan mit keinem Kernel, bringt aber auch nichts, bis auf dass dein Handy sehr warm wird, die CPU dadurch erstmal auf 0.81 MHz runterregelt und du im Prinzip ein Performanceverlust hast. Man kann nur von abraten.
 
Ok,danke erstmal.
Gibt es denn eine möglichkeit den gou höher als 320mhz zu takten?
Vielleicht mit int.d support?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne gibt es nicht, bringt aber auch noch weniger als bei der CPU.
 
Der ist für ics..
 
und was hat er ?
 
4.1.2 :/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das XS hat doch 1,5Ghz Dual reicht das nicht!!!

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir reicht es eben nicht,ausserdem geht es jetzt nicht darum ob es dir reicht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte dazu nur nochmal sagen, dass es wirklich nichts bringt. Die gleiche Meinung haben viele gute developer und ich habe es selbst getestet, du kannst es ja mal mit 1.7 GHz ein paar Wochen testen und dann wieder auf 1.5 stellen, glaub mir es läuft besser.
 
Ich habe jetzt schon lange auf 2x1.728ghz und finde es läuft besser,auch bei dead trigger mit fps meter (mit der app sieht man im spiel wieviele fps) erziehle ich mehr Fotos als mit 2x1.5ghz.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs übrings mit dem forzaferrari v4 kernel geschafft,mit ihm kann ich bis 1,9ghz übertakten und 2d bis 266mhz.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das du ein wenig mehr fps hast ist klar, nur wenn's an CPU nicht reicht;) allerdings ist ab über 60fps eh alles schnuppe und nur noch prollerei wenn man nach fps geht;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir klar das ab 60fps es egal ist:D
Doch wenn ich bei need for speed most wanted zwischen 20-30 fps und konstanten 32 fps wählen kann nähme ich wohl eher das letztere.Allerdings ist der forzaferrari nicht gerade stabil,weisst du vielleicht noch einen anderen kernel?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow ich hätte nie gedacht das ganze 400 mhz sich so viel bringen -.- so unnötig ich habe es mal übertaktet und das ich dann 10 frames mehr habe rettet mich nicht mein handy überhitzt wie ein Heizkörper und taktet sofort herunter es hat gar keine vorteile (meine meinung)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten