Alles gelöscht, CustomRom Dateien kopieren

A

AMG38

Gast
Hallo,

nach langer Rumspielerei ist auf meinem XS nur noch CWM drauf. Auf dem Speicher fehlt der Rom.zip zum flashen, allerdings kann ich den internen Speicher ja nicht mehr mit dem PC verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Dateitransfer zu machen über den fastboot oder flashmode Modus ?

Ansonsten ist das Teil jetzt nicht mehr zu gebrauchen, weil ich nur noch ins CWM reinkomme.
 
wenn du CWM drauf hast kannst den speicher mounten.Habe gerade nur Stocked drauf,kann daher nicht gucken welcher reiter das ist. Meine unter advanced. Sdcard mounten und das USB-Kabel anstecken. Dann kannst du daten überspielen.
 
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert.
Hab jetzt einfach Sony Stock Rom geflasht um wieder Zugriff auf den Massenspeicher zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
3
Aufrufe
1.150
brianmolko1981
B
V
Antworten
13
Aufrufe
1.318
volfruora
V
L
Antworten
15
Aufrufe
1.664
LunatiC
L
Zurück
Oben Unten