Xperia S kopfhörer problem

C

chellux

Neues Mitglied
0
hi leute, hatte bis gestern die P.A.C rom drauf, bis ich merkte das die headphones nichtmehr funktionieren.. auf ori rom gings, nutz die earpods vom apfel

hab jetz verschiedene roms getestet.. geht alles nicht.. kann ja nich sein das es nur mit der stock rom geht oder?

is rooted un unlocked

hoffentlich weiß jemand was

mfg
 
ich kenne headsetprobleme nur mit dem mikro, weil das xperia s nur mikros mit 3v spannung erkennt, die meisten (außer natürlich sonys eigene ;-))haben 2,5v (auch apple), da kommt dann ne fehlermeldung, dass das headset nicht kompatibel ist. bei dir kommt aber gar nichts, keine anzeige im display, das ein kopfhörer angeschlossen wurde? oder auch diese fehlermeldung?
 
bei der ori rom kommt die meldung, aber als kopfhörer funktionierts.. aber bei cfws nicht

außer bislang bei der NatureXperiaAdvance V3 das jetz die erste wo es geht..

P.A.C. OpenSEMC usw da geht es GARNICHT, kommt keine meldung o.ä

ist wie wenn kein kopfhörer drin wäre
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Hangwire
Hangwire
Tobsso
  • Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten