Flascher kernel geflasht

Q

qaywsx

Neues Mitglied
0
Ich habe mit den flahtool einen Flaschen kernel geflasht nun geht garnichts mehr . Das sony xperia s bleibt schwarz und verbindet auch nicht mit dem flashtool auch kein fastboot geht
 
Ans Netzteil hängen uns aufladen, bis die Lade - Led leuchtet.

Wo kriegt man eigentlich einen "Flaschenkernel" her?
 
Eine Flasche Datei ausgewählt, wen die LED leuchtet was den ?
 
Ganz normal flashen
 
Muss die LED Grün oder rot leuchten oder ist es egal ?
 
evtl. akku tiefentladen, deswegen ans ladegerät.

kernel einfach neu flashen, in flashmode wechseln mit lautstärketaste runter und usb verbinden mit pc... flashen sollte auch mit falschem kernel gehen. der bootloader ist unabhängig vom kernel und der aktiviert den flashmode.
 
Ich habe jetzt mein Handy ungefähr 2h aufgeladen und auch versucht in den Flashmod zu kommen, funktionier trotzdem nicht
 
hardreset schon probiert? vol+ und powertaste so lange halten, bis es 3x vibriert?
 
Ich habe jetzt alle Tasten gedrückt LED ging aus und im flashtool Kamm eine Meldung :
1/Device connected with USB debugging Off
2/For 2011 devices line , be sure you are not in MTP Mode

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Danke ich liebe euch :) ich habe es in Flashmod Geschaft

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Nun ist mein Problem das ist kein kernel habe kann mir einer vielleicht ein link Schiecken ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Schicken *
 
Immer wen ich flashen möchte bleibt es bei : reading device Information, stehen und bricht ab wieso ?
 
am besten mal nen screenshot machen... kann ich so nichts mit anfangen, oder was für meldungen kommen da alle?
 

Ähnliche Themen

lars_s
Antworten
7
Aufrufe
872
lars_s
lars_s
M
Antworten
0
Aufrufe
731
mr toast
M
canX420
  • canX420
Antworten
3
Aufrufe
956
memphis77
memphis77
Zurück
Oben Unten