Fähr nach CM10.2 nicht mehr hoch

R

Rene97

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Sony Xperia S fährt nach der installation con CM10.2 nicht mehr.
Nach dem ich der recovery reboot system noa wurde der bildschirm einfach schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich habe auch versucht das Xperia S normal zu starten, dann vibriert es mehr passiert, aber nicht.


Update: Hab über die Sony Update Services mein Xperia wieder zum laufen bekommen. Alles ist wieder gut.

Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Danke
MFG
Rene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit locked Bootloader geht der Cyanogen mod nicht, da ein veränderter Kernel verwendet wird.
Dein Bootloader ist geschlosse, weil SUS sonst nicht funktioniert hätte ;)
Daher hat dein System nicht starten können.

Als Reparatur hätte sonst folgendes Funktioniert :
Du brauchst Flashtool und die Stock Firmware. Beides bekommst du hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=212748

Mit Flashtool flashst du dann die Stock Firmware...
 
Hab schon eine Lösung gefunden, aber trotzdem danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
4
Aufrufe
1.242
regn
R
Zurück
Oben Unten