Baseband Version aktualisieren

B

Bange123

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Xperia S auf CM10 aktualisiert. Klappt alles ganz wunderbar, bis auf das wichtigste: Das Telefonieren.

Folgendes passiert:
Handy bootet
Pin wird eingegeben
Homescreen erscheint
Fehlermeldung "SIM-Karte entfernt" kommt. Dazu gibt es noch den Hinweis: "Das mobilfunknetz ist erst wieder verfügbar, wenn Sie einen Neustart mit einer gültigen SIM-Karte durchführen.

Durch google habe ich schon herausgefunden, dass es wohl an der Basebandversion liegt (8660-AAAABQOLYM-314040-32).
Nun komme ich leider nicht weiter, da ich nicht wieß wie ich ein neues Baseband auf das Handy bekomme. Hat jemand eine kleine Anleitung für mich und evtl. einen Link zu einem passenden Baseband? Im Internet habe ich leider nur welche zum ARC S gefunden...

Vielen Dank :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Okay, habe im xda Forum einen neuen Kernel gefunden den ich mit dem Flashtool geflasht habe.

Jetzt klappt alles :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Aaskereija
Aaskereija
Boradriver
Antworten
0
Aufrufe
720
Boradriver
Boradriver
M
Antworten
1
Aufrufe
873
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten