eXistenZ Ultra Aktualisierung und offene Apps

RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade die eXistenZ Ultra Rom installiert und habe dazu noch zwei fragen.

- Oben Links bekomme ich bei den Informationen angezeigt, dass eine Systemaktualisierung da ist. Wenn ich diese durchführe, dann wird doch wieder eine Stock Rom über mein eXistenZ installiert oder? Falls ja wie kann ich die Benachrichtigung + Icon denn ausschalten?

- Bei meiner letzten eXistenZ Rom konnte ich wie bei der Stock Rom bei langem halten der home Taste sehen, welche Apps noch geöffnet sind. Das geht jetzt nicht mehr, kann ich das irgendwie noch mal einstellen, oder mit einer zusätzlich App hinzubekommen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Wegen der Aktualisierung würde ich sagen, du hast einen falschen Kernel? Versuch mal den. 96 Neu zu flashen! Oder poste einfach deine Systemdaten (Screenshot) von Einstellungen > Über das Telefon.
Bei mir ist das bei der ExistenZ nie so gewesen.

Die Recent Apps sind jetzt auf Double Tap...
Wenn du das ändern möchtest, dann hab ich hier was geschrieben, alternativ funktioniert das auch mit einem xposed Modul! https://www.android-hilfe.de/forum/...ouble-tap-funktion-der-home-taste.471248.html
 
  • Danke
Reaktionen: RonBurgundy
Hier ein Screenshot.

Wie flashe ich den den richtigen Kernel?

Bei mir funktioniert das auch nicht mit Double Tap :(

Kann ich deine Methode verwenden, da ich ja keine Deodexed-Rom verwende?
Wie funktioniert es mit dem xposed-Modul? Was geht denn einfacher?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-19-10-00-43.png
    Screenshot_2014-05-19-10-00-43.png
    110,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast definitiv den falschen Kernel, dass sehe ich am Build Date (April)
Im root thread habe ich denn Kernel verlinkt (5MB), Flashtool hast du ja...
Edit:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=465476

Schritt 12 bis 15!

Wegen der recent apps, probier es nochmal, zweimal schnell auf die mittlere Taste drücken / wischen - geht sicher!
Wenn ich mal viel Zeit habe, könnte ich dir evtl. die Änderung als flashable zip machen... Ich möchte aber nichts versprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RonBurgundy
Vielen Dank für deine Hilfe :)

Das mit dem Kernel erledige ich dann mit Hilfe des Tutorials.

Das mit den Recent Apps funktioniert bei mir wirklich nicht, ich habs nochmal probiert. Zusätzlich sollte ja das lange drücken der Home-Taste die Google Now auslösen, das passiert ebenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
0
Aufrufe
834
Maddm
Maddm
PC-Heini
  • PC-Heini
Antworten
5
Aufrufe
1.138
PC-Heini
PC-Heini
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten