Sony Xperia S rooten für Dummies

M

MSGFKE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wüsste gerne, ob es hier eine Anleitung gibt, die auch Leuten mit 0 Ahnung das Rooten ermöglicht. Genauer gesagt, habe ich keine Ahnung was "bootloader", "gingerbread" (außer das allgemeine Weihnachtsgebäck), oder "flashtools" sind.

Darüber hinaus sind die oben angepinnten Beiträge auch schon sehr alt und die Links in den dort geposteten Anleitungen werden anscheinend nicht gepflegt.

Mein Ziel ist es, alles aus dem Handy herauszuholen, sprich sämtlichen unnötigen, überflüssigen Müll zu deinstallieren, der sich sonst nicht deinstallieren lässt.

Zu meinem Handy findet sich im Anhang genaueres.

Gruß

edith meinte, ich solle den Upload des Anhangs auch abschließen, bevor ich den Beitrag absende. Dann halt so:


sDxwsEc.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.603
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten