Probleme mit Carbon Rom!

DJ_BARO

DJ_BARO

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebe Community!,


Ich habe folgendes Problem. Jedesmal,wenn ich mit dem mitgeliefertem Headset ein Lied auswähle und dann aus der Musik App gehe (zum Homescreen z.B) dann wechselt das Handy die Ausgebequelle (sprich: Erst Sound aus Kopfhörer, nach Wechseln auf z.B Homescreendann aus den Lautsprechern,sodass alle meine Musik hören! :thumbdn:

Das Problem wurde durch andere Custom Roms nicht behoben (z.B Cyanogenmod,Paranoid etc.). Offenbar ist das bei alle Roms mit KitKat so.

Hier der Link zum offiziellemThread des CustomRoms!


[ROM][UB][Linaro][KitKat][4.4.4]Carbon Rom[U… | Xperia S | XDA Forums


Bin eigentlich sehr zufrieden mit Carbon und möchte es nicht mehr meiden. Allerdings sehe ich es auch nicht ein, extra wegen dem Problem ein paar normale In-Ears zu kaufen, zumal die im Lieferumfang beigelegten Paar In-Ear Headset völlig ausreichen. Erwähnenswert ist,dass mit meinen Bügeln Kopfhörer oder anderen normalen In Ears das Problem nicht besteht! :confused2:

Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem? Wäre über jede Antwort und auch versuchte Hilfe sehr dankbar :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.761
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.125
RonBurgundy
RonBurgundy
M
Antworten
2
Aufrufe
857
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten