Sony Xperia S rooten

Q

Quastiat

Neues Mitglied
3
Hi
Ich würde gerne mein Sony Xperia S (android 4.1.2) rooten.
Ich bin jetzt seit über 2 stunden zu Gange und wirklich frustriert :mad2:
Zum einen kann ich mein Bootloader nicht unlocken da mir Sony einfach keine E-mail sendet wenn ich die im 2. schritt bei Sony eingebe. (auch nicht im Spamordner)

Also hab ich etliche alternativen durchprobiert und bin letzlich auf diese hier gestoßen.

Zuerst hatte ich die daten nicht richtig entpackt, dann hat er mein handy nicht sofort gefunden weil ich noch den Bluestacks Emulator installiert hatte.
USB Debugging hab ich aktiviert, sowie unbekannte Quellen zugelassen.
Nun startete ich wieder die runme datei des Doomlorad easy rooting toolkits und es schien zu funktionieren, es kam keine fehlermeldung auch wenn mir der Vorgang verdächtig kurz vorkam.
Das Handy hat sich anschließend neu gestartet aber das wars auch schon, nix gerootet:confused2: keine Superuser Anfrage:confused2:
habs mit soner Root check app überprüft und die sagt auch dass es nicht gerootet wurde...

Das einzige was ich nicht wie beschrieben gemacht habe:
1. USB auf "nur laden" stellen. keine ahnung wie das gehen soll hab das ganze handy durchsucht und eine Anfrage kommt auch nicht
2. Firmware soll 6.2.B.0.211 oder 6.2.B.0.200 sein. Auch hier keine Ahnung bei Info über das Telefon steht davon nichts.

Ich will nur das Handy so einfach wie möglich rooten, wollte das nur kurz ausprobieren und mich nicht 3 Stunden damit rumärgern deswegen hoffe ich dass mir jemand von euch helfen kann :thumbsup:

Achja und hallo ich begrüße euch als neues Mitglied recht herzlich :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.603
Hangwire
Hangwire
M
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DJ_BARO
DJ_BARO
Zurück
Oben Unten