Ubuntu Mobile auf G1

Mit Ubuntu habe ich das ganze nicht gefunden, es wird Debian verwendet (Ubuntu ist ein Debian Derivat): LINK

EDIT:
Aber im Gegensatz zum Nokia Telefon wird Debian während des Betriebes von Android gestartet, während das Nokia Smartphone das Booten von Ubuntu oder Maemo ermöglicht. (wenn ich mich nicht irre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre das :D
 
geil ... wie bekomm ich das ? xD
 
bitte ein feedback...würde mich schon interessieren...
 
Hab ich schonmal drauf gehabt ist ganz lustig.
Da aber keine treiber vorhanden sind, läufts nur in der konsole, wenn man grafisch was machen will muss man sich per vnc verbinden.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten