HTCClay's CSDI REMIX

L

loldroid

Gast
Hab ich heute geflashed und bin erstaunt. ich komme von super d 1.8 weil die folgenden versionen bei mir langsamer waren. diese rom aber ist echt verdammt schnell. der appdrawer ist instant geöffnet! alles flüssig und schnell. bin sehr erfreut :D und das alles ohne ramhack!

http://www.youtube.com/itsandroidsworld#p/u/0/GTTfYsYyfH8

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=654199


normale Version:
4shared.com - online file sharing and storage - download REx3MixCSDI.zip

sony ericsson x10 geskinnte version + widgets:
http://www.androidspin.com/files/htcclay/SuperCSDIX10.zip

1. Backup everything on your SD card

2. If you already have swap and a ext partition then you should wipe and repair the ext partition. If not your going to want to partition out your SD card like so:
(remainder) fat32, (512mb-1gb) ext2/3/4, (at least 64mb) linux-swap.
This is easily done using Amon's RA_recovery-v1.6.2
(If you don't want Apps2SD then you can skip the ext parts)

Now that your ready proceed to the install :

3. Boot into Recovery
4. Place the REx3MixCSDI.zip you downloaded in the root of your SD
5. Wipe/Factory Reset
6.Wipe The Dalvik-cache
7.Wipe the ext partition<-- You'll get the "black screen" after boot up and Apps2SD is enabled if you don't. THIS IS IMPORTANT!
8.Repair the ext partition
9. Flash REx3MixCSDI.zip then reboot. Go though the Setup.
10. Setup Apps2SD with SupSetup 4 then reboot
11. Setup Linux-Swap with SupSetup 4 then reboot
(Make sure you reboot in between steps 10 and 11)
If you get force close errors try running fix permissions in recovery:
Launcher Einstellen:

MENU -> ADW Settings
Animated Drawer auf AUS
und Fast Drawer auf EIN

nun öffnet sich der Drawer INSTANT


MEINE MEINUNG:

super schnell auch ohne ramhack
der launcher öffnet sich in gefühlten nanosekunden
voll funktionsfähig
mein akku hält eindeutig länger als bei superD

bisher keine nachteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nen 1.6 rom oda 2.x?

lg
 
1.6 :D ich habs mal in den titel genommen
 
könntest du den Originalen Thread noch verlinken?
 
alles hinzugefügt, nen mod kann aufräumen
 
Ich flashe es grad auf dem Magic meiner Freundin, kann es sein, dass es keine Rebootfunktion gibt??? Fehlt irgendwie.

Sonst siehts ganz schnuckelig aus, werds mal testen..

Grüsse
 
ja reboot funktion fehlt leider aber brauch ich pers. sehr selten. muss ich halt nochmal auf power drücken ist nicht die welt :D
 
hi, hört sich vielversprechend an :) habe bei mein jetzigen Rom (SuperD 1.10.2) das Gefühl das es mal wie verrückt rennt und dann erheblich langsamer wird :confused: Hatte heut noch nicht die traute HTCClay's CSDI REMIX drauf zuziehen ;) Werde es weiter beobachten und evtl. nächstes WE drauf machen. Zum boote nutze ich eh Boot Control :D
bis dahin
 
Hab die Rom auch mal angeguckt und muss sagen positiv überrascht, läuft hervorragend und sehr schnell, bis jetzt keine FCs, Freezes oder ähnliche Probleme! Seht gutes Ding...

LG
 
Ich bekomme hin und wieder einen Blackscreen beim Wechsel von einer Anwendung zum Homescreen...das können schonmal 4-5 sec werden...das nervt schon etwas!
 
Android-Jeck schrieb:
Ich bekomme hin und wieder einen Blackscreen beim Wechsel von einer Anwendung zum Homescreen...das können schonmal 4-5 sec werden...das nervt schon etwas!
konnte ich bis jetzt nicht bestätigen

welches programm zb. vllt ists ja reproduzierbar das problem..
 
Kein bestimmtes, einzelnes Programm. Kam z.B. beim Wechsel aus dem Browser zum HS vor. Aber auchwenn ich aus den Einstellungen mit dem Home Button zurück zum HS wollte...
 
hmm kann ich nicht nachvollziehen, bei läufts echt rund, die beste rom bis jetzt. was hast du denn für ne radio?
 
Hab jetzt ma rumprobiert aus allen möglichen Apps zum Homescreen zu wechseln, alles ohne verzögerung! Gefällt mir immer mehr die ROM! :)
 
ich flashe das rom auch gerade,hatte vorhin das neue SuperEclair drauf gemacht und nur fehler gehabt -.- jetzt mal das hier ausprobieren :)

lg
 
loldroid schrieb:
hmm kann ich nicht nachvollziehen, bei läufts echt rund, die beste rom bis jetzt. was hast du denn für ne radio?

Hab auch das neuste (inoffizielle) Radio...
Meine Einstellungen in Spare Parts:
- kein Compcache
- Home Apps in Memory

Außerdem Modder CPU und Turbo in SupSetup ausgeschaltet. Das saugt dir in den CSDI ROM sonst den Akku leer. Hatte vorher schon andere CSDI ROM drauf...optisch ist das von Clay sehr schön, aber es ist nicht schneller, als die anderen. CSDI ROM sind einfach alle sehr schnell. Am besten lief bei mir ScienceTest v2
 
ist es bei euch auch so,wenn man auf die Home taste drückt das man im launcher ganz nach links kommt?

lg
 
compcache hab ich auch aus, und home app in memory aber aus

in supsetup turbo mode und modder cpu aktiviert, raubt mir nicht besonders akku ich hab mit der rom den besten akku von allen bisher getesteten. bin aber noch am "testen"

@playout: einstellen im launcher welcher der default screen sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.544
winne
W
L
Antworten
160
Aufrufe
16.471
Android-Jeck
Android-Jeck
LordXeth
  • LordXeth
Antworten
8
Aufrufe
2.352
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten