SuperE 1.01 ist da!

D

decoderone

Fortgeschrittenes Mitglied
44
SuperE(clair) ist da:
[ROM] Super E 1.0.2 6/01 "Some Speed For the Fiends" - xda-developers

v1.0.2
-------------
*Power Widget Alignment Fixed
*EliotStocker's Music Mod added
*Maximum Memory Limits Increased
*CPU Frequency tweaks
*More speed tweaks - You will be averaging around 2.50 MFLOPS
*Other Shit


v1.0.1
-------------
*Based off of Latest cyanogen source
*Kernel Debugging off
*Full Ext 2,3,4 support
*Full Compcache and Swap controls via SpareParts
*24 mb Compcache default
*Kernel tweaks
*Everything Zipaligned an optd
*Stable Base-Everything Works cept what is Broken in Cyanogen
- More to come Enjoy this for now
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn mit SuperE sonst gemeint sein? Ausser Eclair man man man.
 
Du solltest immer davon ausgehen das jemand anders Das nicht weiß. ;) ... man man man ... :p
 
DetWAR schrieb:
Du solltest immer davon ausgehen das jemand anders Das nicht weiß. ;) ... man man man ... :p

Super E 1.0.1 | Super E

sorry aber der op hat alles richtig gemacht
der name ist halt Super E 1.0.1 aber egal hats schon wer getestet
würde gern ma ne eclair rom mit dem alten kernel sehn....
 
Falls einer es drauf hat/hatte bitte Eindrücke posten! :D

LG
 
Lomb schrieb:
sorry aber der op hat alles richtig gemacht
der name ist halt Super E 1.0.1

Bitte nicht so Bier ernst sehen. :D Wollte nur etwas ergänzen, für die Leute die nicht wissen was SuperE ist/heißt und einen funktionierenden Link einfügen. ;)
 
Heeey mir ist jetzt ein Lämpchen aufgegangen, jetzt weiß ich warum bei SuperD das sinnlose "D" da hinten dran ist :D
Hats denn nun jemand geflasht? Ich bin grad so zufrieden mit CM und will nicht wieder ungewiss etwas flashen ...
 
Wann hat Ben jemals behauptet dass das E für Eclair steht? :D
 
und hat es schon wer getestet?
 
Wird nun geflashed, mit einem kleinen Ergebnis ist Morgen Mittag zu rechnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Moin

hab es jetzt einen Tag drauf und soweit ohne Probleme
Bei der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied zu cm5.0.7 sehen.
Es gibt nen Schönheitsfehler am powercontrol widget mehr konnte ich nicht finden.
Batterie laufzeit is unterdurchschnitlich wie in allen cm5.0.7 roms.
Positiv ist mir aufgefallen das man in spareparts wieder die Wahl zwischen cc und swap hat und die Größe festlegen kann.
 
Jo man kann eigentlich alles von Lomb sostehen lasse. Dass die Akkulaufzeit mies is würd ich nich sagen.

Naja ich werd wohl bei der Pirate bleiben bisses was gibt das sich wirklich lohnt zu wechseln...

Ach mist wieder kein Nandroid gemacht grml...^^
 
Hmm also da ich num Kumpel vor ein paar Tage des C507 geflasht hab hatte ich auch mal lust auf ein 2.1.

Da kam die Super E version grade recht(hatte-hab super D).

Naja sie hat leider nur 20 Minuten auf meinem Handy überlebt, ein absolutes No-Go ist das fehlende Wired Tether, da das G1 mein eintiger I-net zugang ist.

Tja, und da der Market(da gibts aber auch kein Wired Tether mehr???) bei mir nicht ging wurde kurzerhand wieder Super D geflasht.

Tja schade...

Greetz
 
Ah ja,

danke für den Tip,

leider ist die aber mit querz tastatur, ich hab ein Dream mit qwerty,

geht das einfach zum umstellen? ihr macht des ja immer in die andere Richtung...

Greetz
 
CMcRae schrieb:

Da gibt's aber schon noch ein paar mehr Unterschiede zu meinem MOD, als nur qwertz Tastatur...;)
Bei Clay's Original beschweren sich viele über die Akkuleistung, was ich bei meiner Version nicht so extrem empfinde...
Ich werde gleich meine "Final Version" der Htcclay MOD hochladen (es sei denn Clay bringt noch ein Mega Update). Mehr kann ich momentan einfach nicht aus diesem ROM rausholen...Vielleicht lasse ich mih auch noch zu einer "qwerty" Version hinreißen ;)
 
Android-Jeck schrieb:
Da gibt's aber schon noch ein paar mehr Unterschiede zu meinem MOD, als nur qwertz Tastatur...;)
Bei Clay's Original beschweren sich viele über die Akkuleistung, was ich bei meiner Version nicht so extrem empfinde...
Ich werde gleich meine "Final Version" der Htcclay MOD hochladen (es sei denn Clay bringt noch ein Mega Update). Mehr kann ich momentan einfach nicht aus diesem ROM rausholen...Vielleicht lasse ich mih auch noch zu einer "qwerty" Version hinreißen ;)

Wäre nicht ganz unclever, da es auch viele QWERTY G1 gibt. ;)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.489
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten