Keep Phone.apk in Memory

G

Green Lantern

Stammgast
203
Hier mal was aus dem Cyanogenmod Forum.
Bei mir funktioniert es, Handy is sofort beim ersten Klingeln ready.
Einzig bin ich mir unsicher beim Wiederholungsintervall des Scripts...

I combined the script to renice the radio uid and all pid's under use by radio and the ScriptSchuduler by jinx10000 into a flashable zip that will place an App called RadioPrioritizer in your app drawer. run the app and click start, you'll see a blue led indicating that the radio has been reniced (pull down on notifiactions bar to end blue led)

press menu and you can configure a time which the ap will again run the script (some people have issues with pid's being killed and coming back under original nice setting) also check Repeating Script at Boot and you wont have to run the app or commands anymore.

flash from recovery

RadioPrioritizer.zip (18.05K)
Number of downloads: 47

you can change the values or scripts on your sdcard in /sdcard/phonePrioritizer

und noch der Link zum Thread:

keep Phone App in Memory ? - CyanogenMod Forum
 
Kannst die mal hochladen die .zip?
Ich bin da zum Beispiel nicht angemeldet!
Danke!

Mfg Yunky
 
Zu finden im Anhang.

Habe es jetzt laufen mit nem 5 Stunden Intervall, mal schauen wie sich das macht.
 

Anhänge

  • RadioPrioritizer.zip
    18,1 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Naja, ich hatte jetzt 10 fcs dass com.android.phone beendet wurde und meine Simkarte wird nicht mehr erkannt! :mad:

EDIT: Na geile Sache, fc-Endlosschleife -.- da komm ich um nen wipe wohl nicht drumrum :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, denke mal du wirst so schlau gewesen sein und ein Backup gemacht haben...

Wobei die App deinstallieren, und Ordner auf der SD löschen langen sollte.

Hab es jetzt mehrmals Installiert und Deinstalliert und hatte keine Probleme.
 
Nargaroth schrieb:
Nuja, denke mal du wirst so schlau gewesen sein und ein Backup gemacht haben...

Ist leider schon ne Weile her! :rolleyes:

Naja, im Sekundentakt ein fc, ob das was mit dem deinstallieren wird, naja ich probiers mal ;)

EDIT: Das Ding ist nicht deinstallierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs über Titanium deinstalliert...

Aber das mit den FC verwundert mich...
 
Nargaroth schrieb:
Ich habs über Titanium deinstalliert...

Ouh ja guter Tipp, ich werd mich gleich mal durchquälen :p

EDIT: puuh noch mit einem blauen Auge davon gekommen! Habs mit Titanium deinstalliert und nen Reboot gemacht. Dann hang ich bei dem G1 Logo fest. Hab Dalvik-Wipe gemacht und das hat zumindest geholfen :rolleyes: und die Sim wird plötzlich auch wieder erkannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch am besten noch den Ordner von der SD.

Sry dass dir das so viel Stress gemacht hat (naja ich kann ja eigentlich nichts dafür^^) aber kann mir das auch nicht erklären...
 
Alles klar, dann noch Ordner löschen! (Memo an mich)
Weiß ich doch dass du da nix für kannst, warst mir da sogar ne gute Hilfe :) Danke dafür!
Ich kanns mir auch nicht erklären, weil bei mir zuvor so ziemlich immer alles gut gelaufen ist ;) Ich weiß nur eins und zwar, dass ich davon erst mal die Finger lasse und mich mit den 3sek. warten abfinde :D
 
Um rauszufinden, woran diese FC´s lagen und um andere davor zu bewahren, postet doch mal, was ihr genau in das "script.txt" eingetragen habt...

So, wie ich das ganze verstehe, ist das, was hier in den .zip Dateien enthalten ist für das Radio gedacht...man muss es also selber noch anpassen für die Phone.apk
 
Vielleicht hilft diese Priorisierung was...
PhonePriorizerScript.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Kris
K
kanty2ka
Antworten
1
Aufrufe
1.471
winne
W
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
Zurück
Oben Unten