Spiele und Apps hängen seit Root?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, seit ich meine G1 gerootet habe (CyanogenMod 4.2.5, oder wie das heisst) hängen meine Spiele, die vorher nicht gehängt haben. Woran liegt das?
 
Na ich hoffe mal Du hast vor dem flashen von CM 4.2.5 einen Fullwipe gemacht und die Spiele danach neu installiert!???

Falls ja, hast Du die CM 4.2.5 mit RamHack erwischt, dabei werden 10MB RAM vom Grafikspeicher abgezweigt, was Spielen nicht gerade zuträglich ist!??

Dann solltest Du die Version ohne RamHack flashen, oder ein anderes ROM nehmen ...

Bei der Auswahl hilft Dir die Suchfunktion bestimmt weiter.
 
Ja, ich habe einen Fullwipe gemacht..
Wie kann man einen neuen Rom draufziehen, sorry, bin noch ein anfänger!
 
BeXo schrieb:
Ja, ich habe einen Fullwipe gemacht..
Wie kann man einen neuen Rom draufziehen, sorry, bin noch ein anfänger!

Auf dieser Seite : 4.10 Custom ROMs - Gurus G1 Site findest du unten das Super-E und die Gapps. Beides legst du auf die SD und bootest ins Recovery. Da dann Fullwipe machen und das ROM flashen. Wenn fertig, dann gleich die Gapps hinterher und reboot. :D
 
Hmmm ... ??? Du hast dein G1 gerootet und auch schon einen FullWipe gemacht ...

Weißt aber nicht wie man ein ROM flasht!???

Sorry ... das musst Du mir bei Gelegenheit erklären!
 
Ich hab meine G1 mit einem One-Klick Programm gerootet, aber ich weiss halt nicht wie man roms installiert, bzw. Was das überhaupt ist..
 
Aha ... hmmm ... ??? ... und wer hat Dir dann die CM 4.2.5 ROM geflasht???
 
DetWAR schrieb:
Aha ... hmmm ... ??? ... und wer hat Dir dann die CM 4.2.5 ROM geflasht???

Das hat man davon, wenn die Anleitungen zu einfach werden. :scared:
 
Oder das ROM war schon auf seinem G1 und er hatte Root ohne es zu merken!???
 
Bringt es was wenn ich auf CM 6.0.0 update?
 
Suche Dir das CM 4.2.5 ROM ohne RamHack ...
 
Wie kann ich das CM 4.2.5 neu installieren?
 
DetWAR schrieb:
Wie??? Sind die Links tot?

Ja und das sogar schon länger. :tongue: Hatte auch nur die r2 gespeichert. Im Grunde egal, da ja Eclair gut läuft und Froyo kommt hoffentlich auch bald in einem gebrauchsfähigen Zustand. ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
Zurück
Oben Unten