Neue Replicant Images zum Testen

was kann ich denn damit machen?
 
Wie sieht es aus? Screenshots?
Ist das noch auf Android Basis?
Was wurde alles geändert, wenn es 100% freie Software ist?
Fehlen einfach nur die Gapps? Was ist mit dem Kernel? Der Dalvik VM etc?

INFOS BITTE!
 
Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber hier meine Information soweit sie reicht und ohne Gewähr.

Als Ausgangspunkt wurde CyanogenMod verwendet. Daher gehe ich davon aus, dass der ADW.Launcher installiert ist. Gapps fehlen natürlich, der Unterschied liegt aber vor allem darin, dass proprietäre Treiber entfernt bzw. freie alternativen entwickelt wurden. Die Telefonfunktionen scheinen in den USA noch Probleme zu machen.

Hier die Liste der ursprünglichen unfreien Teile
HTCDreamProprietaryDrivers ? Replicant

Sowohl die Dalvik VM als auch der Kernel sind frei und dementsprechend auch enthalten.

Wie erwähnt existiert noch keine ausführliche Installationsanleitung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Technoolli
Antworten
27
Aufrufe
5.882
Chaos2099
Chaos2099
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.491
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten