TV Out?

C

Cube83

Gast
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob man mit dem Hero irgendwie TV Out hinbekommen kann?

Ich habe noch ein 3,5 Clinke auf Cinch von meinem alten Nokia 5800.

Gibt es dazu eventuell eine app, die TV Out möglich macht? Oder vielleicht einen anderen rom?

Nutze zur Zeit den Elelinux Froyo.


Schönen Tag noch und danke schon mal für hilfreiche Antworten! :winki:


Beste Grüße!
 
Hmm, also, wenn Du eine App findest, die es schafft, aus einem SOUNDCHIP ein VIDEOSIGNAL herauszubekommen, sag mir Bescheid.

Soll heißen: Das kann nicht gehen, weil die Klinkenbuchse nur Audiosignale verarbeitet.
Das ist, als wenn Du den Zapfhahn von der Tankstelle zuhause an die Wasserleitung anschließt und hoffst, dass da dann Benzin rauskommt...

Gruß
Oli
 
Ok,
danke erst mal für die hilfreiche Antwort, dass mit dem Benzin werde ich gleich mal ausprobieren:biggrin:

Wusste jetzt nicht ob das Hero nur Audiosignale über Buchse weiterleitet. Weil mein altes Nokia hat ja auch Videosignale weitergeleitet, also dann wird es wohl an der Hardware liegen....


Beste Grüße
 
Wie sieht es mit dem USB-Anschluss aus? Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde ein Video über USB auszugeben, passende Kabel und Software vorausgesetzt.

Edit: Hier mal ein Kabel für die WinMob Phones.
 
Wäre auch ne Möglichkeit.
Aber bin mir halt auch noch nicht so sicher, ob das über USB funktioniert, wenn schon die "Billigvariante" über 3,5 Clinke wie bei Nokia nicht geht.....

Schade eigentlich dann fehlt nämlich wiederum die Stromversorgung, falls man evtl was längeres mit TV Out geplant hat.


MfG
 
Guck dir die Bilder auf der verlinkten Seite genau an, an dem Stecker ist ein zusätzlicher USB-Eingang, laden beim Filmeschauen also möglich. Bleibt die Frage, ob das mit dem Hero/Android überhaupt funktioniert.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
13
Aufrufe
3.467
12414
1
J
  • JFR987
Antworten
2
Aufrufe
1.354
dereli
D
D
  • dealmen
Antworten
5
Aufrufe
3.707
dealmen
D
Zurück
Oben Unten