Chronos Ginger 2.2.4

T

Tuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Miteinander,
ich komme vom Chronos Ginger 1.9.5 und wollte das 2.2.4 flashen. Weil es so sehr gelobt wird :).
Beim booten kommt mein Held allderdings nicht übef den Bootscreen weg.
Nun bin ich wieder zurück zu 1.9.5
Hat jemand eine Idee wesshalb 2.2.4. nicht taugen könnte?
Grüße
Tuxi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie lange hast du denn gewartet?? beim ersten start nach dem flashen kann es schon eine ganze zeit dauern bis das handy komplett startet. hast du vorher einen wipe/factory reset gemacht?, falls nein probier es so nochmal.
 
also ich habe noch die cronos 2.2.1 drauf, die besagte die gapps buggs haben sollte, und ich habe seit über zwei wochen noch kein problen oder bugg :) ...
vielleicht probierste es nochmal, oder flashed einfach mal ne andere ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antworten.
Ich habe zuerst nur den Dalvik cache gewiped, da ich ja von 1.9.5 komme ( try wiping only if coming from an earlier version.......).
Beim zweiren Anlauf habe ich dann einen kompletten wipe gemacht.
In beiden Fällen bekam der Held 15 Min. Zeit zum einrichten.
Nun werde ich wohl EdgA's Vorschlag annehmen und über 2.2.1 gehen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hurra nun läuft es.
Schönes Wochenende
Tuyi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:) freut mich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen und Hilfe :crying:,

ich habe obiges ROM drauf gemacht mit ROM Manager und vorher hatte ich das Handy auf Root gesetzt. Nun startet es nur bis zum CRONOS Bildschirm und bleibt dort stehen (jetzt schon ca. 30 minuten). Ich habe nicht viel Ahnung von Android (was ich wohl hiermit bewiesen hätte), isser nu hin?.

Problem ist das ich MacOS habe und ihn somit nicht über den Android Commander wieder zum leben erwecken kann. Ich hatte den Android Commander versucht auf meinem anderen Lappi zum laufen zu bringen was nicht geklappt hat (irgendwas mit Java wo ich Riesendateien runterladen sollte), keine Ahnung was da los ist.

Kann mir hier einer auf einfache Art helfen :crying:.

Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas
 
Hurra,
es lebt wieder :thumbsup:. Habs mit Recovery wieder in den Urzustand zurücksetzen können, puh.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
904
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
879
suisse
S
H
  • hero_9
Antworten
7
Aufrufe
2.023
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten