cyanogenmod.!

F

flyxer

Neues Mitglied
11
Hallo :)
Ich hab Grade mein Hero fertig mit allen drum und dran. Allerdings: Cyanogenmod 6.1.
So. Was jetzt.? Ich hab gehört das cm 7 instabil auf dem Hero läuft und dazu langsamer.! Was soll ich jetzt machen.? Doch die 7ener Version.? Ein Link dazu wäre noch ganz toll aber nicht nötig.

Danke, mfg FlyXer.!
 
wenn du gerade mit allem drum und dran fertig bist, warum willst du dann direkt eine neue rom installieren? bist du denn mit cy6.1 nicht zufrieden?

cyan6.1 ist android 2.2 und cyan7 ist android 2.3 .. was die schnelligkeit angeht, so ist das immer persönliches empfinden... ich persönlich habe viele roms ausprobiert 2.1er, 2.2er und 2.3er und war lediglich mit einer handvoll 2.1er und 2.2er zu frieden, da mein handy in erster linie flüssig und immer funktionieren soll und nicht ständig laggen soll oder andere probleme aufkommen sollen...

schau mal auf: forum.xda-developers.com und hrdb.tk
dort findest du die gängigsten roms

gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.925
Turnax
T
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.114
mj_
M
EdgA
  • EdgA
Antworten
15
Aufrufe
3.043
EdgA
EdgA
Zurück
Oben Unten