Superuser funktioniert nicht mehr

S

Simonsays

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit funktioniert der root-zugriff auf meinem Handy nicht mehr ordentlich. Apps die diesen benötigen beschweren sich, dass das Handy nicht gerootet sei.
Das ganze ist so nach dem Update von Superuser auf 2.3. Zudem sagt das Programm selbst, dass das SU-Binary outdated ist, beim Versuch des Updates bricht er allerdings ab.

Gibt es eine Möglichkeit das alte Superuser wieder drauf zu spielen, weil meine Rom will ich eigentlich nicht neu flashen, zumal ich ohne root auch die meisten Dinge gar nicht backupen kann.

Simon
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
krempel
krempel
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten