Cynanogenmod 7.1 released

P

pit0711

Gast
Läuft gut auf dem Hero.
hab jetzt android 2.3.7 :)

http://www.cyanogenmod.com/devices/htc-hero-gsm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hattes gestern kurz drauf und direkt wieder gekickt. das ding hat nur geruckelt wie sau und lief garnicht flüssig
 
das hero hat auch einfach zu wenig power in allem...die 2.2 elelinux wird wohl das optimalste sein und bleiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, denke auch die power ist zu gering. hatte die cpu af 750mhz übertaktet und es ging trotzdem nichts voran. also nicht empfehlenswert
 
Bei mir läuft CM7.1 sehr schnell... ohne übertakten. Habe nur den ADW gegen LauncherPro getauscht.


Aber ich habe ein anderes Problem. Mein Hero rebootet gerade immer wenn ich etwas aus dem Market installieren will. Bis vor kurzem hat das noch getan... Hat mir jemand einen Tipp?
 
Ich hab aktuell Elelinux 6.2.0 RC0 hero-Speedmaschine v4 also Android 2.2.1 und die CPU läuft nicht mehr als 691Mhz beim nächsten Schritt hängt die Rom sich immer auf.

Denkt ihr mit CM7.1 bekomme einen höheren Takt hin?

Vieviel habt ihr mit der Elelinux 2,2?
 
Detroit schrieb:
Denkt ihr mit CM7.1 bekomme einen höheren Takt hin?
Kaum. Wenn sich dein Hero bei mehr als 691 aufhängt, dann ist das deine Grenze. Deine CPU gibt halt nicht mehr her.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.562
Androfan
A
H
  • hiddenangel
Antworten
1
Aufrufe
1.740
dereli
D
Zurück
Oben Unten