HTC Sense

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ihc habe mir Elelinux 7.1 v3.6 installiert doch es hat kein htc sense onboard. Kann man das irgendwo dazuladen oder muss ich eine andere Version von Elelinux nehmen?
 
Gibt es vielleicht noch eine andere Mod, die HTC Sense in einer neueren Version - 3.x unterstützt? Kann mir denn niemand antworten?
 
hallo, auf so einer ähnlichen Such bin ich auch, habe nun SalsaSense drauf, läuft einigermaßen flüssig, aber nicht perfekt und zieht viel Akku.
Vorher hatte ich GronosGinger drauf, der ist in etwa wie Elelinux 7.1, den ich mir bald mal draufmachen werde.
Hatten dann einfach den LauncherPro genommen, der ist gut.

Freundliche Grüße
 
Klare Empfehlung: Aeonflux Rom. Läuft bisher am besten finde ich! Und es ist Friendstream dabei, das fehlt den anderen Sense Roms :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Zieo
Z
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.242
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten