CyanogenMod 7.2

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Seit einigen Tagen ist die Version von Cyanogenmod 7.2 offiziell als Stable Mod verfügbar.

Ich hab das Release zum Anlass genommen, meinen Helden mal wieder aufzuräumen. Im Vergleich zum aktuellen Elelinux läuft die 7.2 geradezu pfeilschnell. Der Vergleich hinkt allerdings etwas, da ich im Moment fast keine Apps drauf habe (nur Google Apps, den SmoothCalendar, der mir ans Herz gewachsen ist und noch zwei andere Kleinigkeiten), vorher waren ca. 15 Apps installiert. Wie sich das Geschwindigkeitsmäßig auswirkt, wird sich im Lauf der Zeit noch zeigen.

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das Image seit mittlerweile 5 Tagen stabil läuft. Ich bin hochzufrieden und habe beschlossen, meinem kleinen Helden noch eine Weile die Treue zu halten :thumbup:

CyanogenMod 7.2 Released! (2012-Jun-16) - CyanogenMod Forum
 
Hmm ... welche Einstellungen verwendest du, denn ich könnte eigentlich das Gegenteil behaupten, wobei *beide* Versionen nicht besonders flott sind.
 
Eigentlich die Standardeinstellungen...

CPU-Takt 264 / 576 MHz.
 
Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht wie OliverWieland. Mit CM7.1 und 7.2 rennt das Teil förmlich, besonders im Vergleich zum offiziellen 2.1 ROM von HTC. Damit war das Telefon unbenutzbar, schnarchlahm und träge. Spürbar flotter wird's wenn man die CPU übertaktet, meiner macht 691 MHz ohne Probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.918
Turnax
T
EdgA
  • EdgA
Antworten
15
Aufrufe
3.042
EdgA
EdgA
I
  • Isildur
Antworten
0
Aufrufe
2.523
Isildur
I
Zurück
Oben Unten